Mitgliederversammlung des Fördervereins der Astrid-Lindgren-Schule am 28.09.2021 um 19:00 in der „Kleinen Schwentinehalle“ – Einlass ab 18:45 Uhr

1. Genehmigung der Tagesordnung
  2. Bericht der 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassenwarts
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neu-/Wiederwahl des 1. Kassenprüfers, 2. Kassenprüfer, Schriftwart, Beisitzer
  7. Satzungsänderung
  8. Projekte und Aktionen für 2021/2022.
    Bitte fragt hierzu auch Eure Kinder, was sie sich wünschen
  10. Verschiedenes

Wir bitten um rege Beteiligung, da einige Vorstandsmitglieder nicht erneut kandidieren.
Zur Neuwahl stehen an 1. Kassenprüfer, 2. Kassenprüfer, Beisitzer.
Der Schriftwart steht zur Wiederwahl bereit.

Die Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein wird in der zum Versammlungszeitpunkt gültigen Fassung Anwendung finden.

Um den Anforderungen der Landesverordnung entsprechen zu können, bitten wir um Anmeldung per Mail bis zum 20.09.2021 an Mitgliederversammlung(at)foerderverein-als.de

Während der gesamten Mitgliederversammlung müssen die Hygienemaßnahmen eingehalten werden, daher herrscht Maskenpflicht, solange man nicht auf seinem festen Sitzplatz ist.

Des Weiteren gilt bei Veranstaltungen in Innenräumen seit dem 23.08.2021, dass auf die Einhaltung der 3G-Regel geachtet werden muss. D.h., dass ein Nachweis über eine mindestens 14 Tage zurückliegende Zweitimpfung oder eine Genesung nach Corona Infektion oder ein offizielles negatives Testergebnis von einer Teststation (Antigen max. 24h PCR max. 48 h alt) vorgelegt werden muss.
Aufgrund der Verordnung müssen wir die entsprechenden Nachweise kontrollieren.